Software Repositories

Mittlerweile hat sich ja doch etwas an Software angesammelt, an der ich beteiligt bin/war. Die vorzeigbaren Ergebnisse werden hier verlinkt.

Da wäre zum einen die Software hinter dieser Webseite (an der ich immer mal wieder etwas schraube), zum anderen ein kleines Administrationsinterface für Mail- und Jabber-Server (auch aus sehr eigennützigen Gründen geschrieben).

Um auf die Repositories zugreifen zu können, wird das Versionskontrollsystem bzr benötigt.

die Software dieses Blogs gibts mit

bzr branch http://lukas.einfachkaffee.de/bzr/einfachkaffee/

Tools zum Verwalten von Mail/Jabber/DNS-Server (produktive Version):

bzr branch http://lukas.einfachkaffee.de/bzr/mokeladmin-newforms/

Tools zum Verwalten von Mail/Jabber/DNS-Server (nahezu kompletter Rewrite, nocht nicht fertig):

bzr branch http://lukas.einfachkaffee.de/bzr/mokeladmin-rewrite/

Über Kritik, Anregungen und Patches freu ich mich natürlich.

Made with Django.
Creative Commons License